Lingen // Revolverheld MTV Unplugged Live 2016

+++ ABSAGE/VERLEGUNG DER ERSTEN VIER TOURTERMINE DER REVOLVERHELD „MTV UNPLUGGED IN DREI AKTEN TOUR“ +++
Unendlich traurig müssen wir euch mitteilen, dass die ersten vier Dates unserer Tour, auf die wir uns seit Monaten freuen und die seit langem ausverkauft sind, leider verschoben werden müssen.
Johannes hat die Grippe dahingerafft und obwohl er alles versucht hat wieder fit zu werden und wir in der Zwischenzeit ohne ihn weiter geprobt haben, ist jetzt eine Verlegung unumgänglich. Wir können uns nur entschuldigen und versprechen, dass die Nachholdates ein großes Fest werden auf das wir uns jetzt schon freuen!
Johannes sagt dazu: „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Influenza hat mich völlig zerstört. Deswegen müssen wir den Tourstart leider verschieben. Die Ärzte haben kurzfristig noch alles versucht, aber leider ist heute klar, dass ich nicht rechtzeitig auf die Beine kommen werde... Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu werden und hoffe ab Bremen dann endlich auf der Bühne stehen zu können! Ich bin so traurig."
Ersatztermine sind bereits gefunden, Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Hier die neuen Termine:
22.05. Saarbrücken - Saarlandhalle
15.11. Emden - Nordseehalle
18.11. Lingen – Emsland Arena
21.11. Hannover - Swiss-Life-Hall
Eure RHs

Veranstaltungsort und Adresse

EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen

    Tickets für 18. November 2016

  • Fr
    18.11.2016
    20:00
    Tickets

Lingen // Revolverheld MTV Unplugged Live 2016

Diese Veranstaltung in Lingen wurde von Revolverheld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:00
Kulturetage
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
28. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
18. Mai
19:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Do
2. Mai
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Fr
1. Nov
20:00
Waldorfschule Wangen