Auf DEINE Tour - Busse zum Out4Fame Festival 2016

Das Festival wurde auf Ende Juli verlegt und in 2016 gibt es erstmalig 3 Tage volles Festival-Programm. Wir sind froh und stolz auch für das Out 4 Fame Festival exclusiver Anbieter zu sein und versprechen euch: Wir waren nie so gut wie in 2016 (eine Verspätung wie mit dem Hamburger Bus in 2015 wird es nicht geben^^) Wir haben die Routen so optimiert, dass es pro Bus maximal 3 Stopps gibt. Die Busfahrt bringt zwar auch Bock, aber das Festival schnell zu erreichen ist unser Ziel!
Vor Ort bieten wir mit unseren Bussen eine Einkaufstour an, damit ihr nicht so viel Verpflegung mitschleppen müsst.

///Die Busfahrt:
Alle Busse fahren am Donnerstag Abend los. Das Auf DEINE Tour Camp wir für euch beleuchtet sein, so dass ihr auch in der Dunkelheit gechillt eure Zelte aufbauen, und vielleicht auch noch an der Pre-Party teilnehmen könnt. Wir sind mit unserem erfahrenen Auf DEINE Tour Team vor Ort, chillen mit euch an unserem Camp und helfen "Festival-Neulingen" sehr gerne. Rückfahrt ist mit allen Bussen am Sonntag zwischen 0 und 2 Uhr Nachts. Eure Zelte könnt ihr im Laufe des Tages bereits in unsere Busse bringen. Infos zu einzelnen Haltepunkten könnt ihr gerne vorab erfragen. Detaillierte Routenpläne gibt es wie immer ca. eine Woche vor der Abfahrt.

Unsere Reisebusse:
- Klimaanlage
- verstellbare Schlafsessel ,mit Fußrasten
- WC an Bord
- Kühlschrank für eure Drinks und Getränke an Bord
- Soundanlage
- ein cooler Busbegleiter für alle Anliegen
- erfahrene und geschulte Busfahrer die aber “locker bleiben”
- und mit euch, als Stimmungsgarantie



///Auf DEINE Tour Sampler No.2 - Out4Fame 2016
Wir möchten unsere Auf DEINE Tour Sampler-Reihe erweitern. Busmitfahrer können ihre Tracks/Beats einschicken und die gesammelten Werke werden u.a. über die Festivalseite als Sampler zum Download angeboten. Nur Busfahren geht woanders, hier wird die Szene aus langjähriger Liebe supportet! Und der ein oder andere unserer "alten" Mitfahrer rockt heutzutage die Festivalbühnen im ganzen Land. :)

Komm mit "Auf DEINE Tour"

Sprecht uns bei größeren Gruppen oder Städtewünschen an!
Sollte es in einer Stadt weniger als 10 Buchungen geben, behalten wir uns vor euch mit dem Zug (auf unsere Kosten) zur nächsten Stadt zu bringen.

Veranstaltungsort und Adresse

DEINE Tour e.K. Event- und Festivalreisen, St. Maternus Str. 36, 56070 Koblenz

    Tickets für 28. Juli 2016

  • Do
    28.07.2016
    18:00
    Tickets

Auf DEINE Tour - Busse zum Out4Fame Festival 2016

Diese Veranstaltung in Koblenz (Bubenheim) wurde von DEINE Tour e.K. Event- und Festivalreisen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Di
19. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
17. Okt
19:00
Posthalle Würzburg
Do
7. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Fr
8. Nov
20:00
Kur- & Kongress-Center
Sa
23. Nov
20:00
Wilhelm-Bendow-Theater
So
27. Okt
19:00
Meistersingerhalle