Thamm & Heuser - Duales Denken

Thamm & Heuser – „Duales Denken“
Zwei Slam Poeten in Wechselwirkung

Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Der Remscheider Sascha Thamm und der Münsteraner Marian Heuser beweisen das Gegenteil. Zusammen bringen die erfahrenen Slam Poeten eine grandiose Mischung aus Sprachwitz, Poesie, Alltagswahnsinn und Nachdenklichkeit auf die Bühne. Ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln, bei dem die Ernsthaftigkeit trotzdem nicht zu kurz kommt.

Sascha Thamm ist regelmäßiger Gast bei Comedy Shows, Lesebühnen und Poetry Slams. 2014 gewann der Remscheider den NDR Comedy Contest. Er stellt sein Buch „Dynamitfischen in Venedig“ vor (WDR 2 Buchtipp).

Marian Heuser wurde 2012 niedersächsisch-bremischer Meister im Poetry Slam und hat sein Werk „Seifen ändern dich – Dummheiten und Fehleinschätzungen“ im Gepäck.

PRESSESTIMMEN:
„Ein heiterer Abend mit hintergründigem Witz und dem Finger in den Wunden der Gesellschaft.“ (Bergische Morgenpost)

„Herrlich unterhaltsam und zugleich ungemein kritisch. Sprachlich und inhaltlich auf höchstem Niveau.“ (Bonner General Anzeiger)

„Sehr nette Typen, authentisch, ohne jegliche Eitelkeiten – aber mit enormer Bühnenpräsenz.“ (Lüdenscheider Nachrichten)

„Ein gut funktionierendes Duo. Thamm und Heuser haben sich vielleicht nicht gesucht, aber sie haben sich zum Glück gefunden.“ (Remscheider General Anzeiger)

Veranstaltungsort und Adresse

Klosterkirche Remscheid-Lennep, Klostergasse 8, 42897 Remscheid

    Tickets für 25. Mai 2016

  • Mi
    25.05.2016
    20:00
    Tickets

Thamm & Heuser - Duales Denken

Diese Veranstaltung in Remscheid (Lennep) wurde von Thamm & Heuser veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
15.03.2025
18:30
OstPol
So
2. Jun
18:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
28. Apr
11:30
Schloss Waldeck