Vince Ebert - Zukunft is the Future

Wissenschaftskabarett

In seinem neuen Programm widmet sich Vince Ebert den großen Themen der Zukunft: Arbeit, Leben, Sudoku und Thermodynamik. Letztere besagt übrigens eindeutig, dass es mit unserem Universum unaufhaltsam bergab geht. Anderseits sagt sie auch: „Man kann den absoluten Nullpunkt niemals erreichen“. Egal, wie beschissen es Dir also geht, es ist immer noch Luft nach unten. Und das ist doch schon mal eine tröstliche Botschaft. Live long and prosper. Zukunft is the future.

Foto: Michael Zargarinejad

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 19. November 2016

  • Sa
    19.11.2016
    20:00
    Tickets

Vince Ebert - Zukunft is the Future

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vince Ebert - Zukunft is the Future ist den Rubriken Kabarett und Vince Ebert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.02.2025
20:00
Elbphilharmonie