Jazz n Soul Stew feat. Jamsession mit Felix Dehmel

schon als fünfjähriger steppke begeisterte Felix Dehmel sich für das schlagzeug und bald war klar, dass dieses instrument für ihn mehr werden würde als nur ein hobby. 2012 zog es ihn zum schlagzeug-studium nach new york, wo er die "the collective school of music", besser bekannt als "drummer's collective" besuchte und unterricht bei lehrern wie kim plainfield, jason gianni, ian froman, peter retzlaff, frank katz, tobias ralph, mark guiliana, eric harland, phil maturano und dan weiss genoss.
felix arbeitete während seiner zeit in new york in vielen projekten und bands verschiedenster art, deren spektrum vom jazz über rock bis hin zur elektronischen musik reichte, wirkte an studioproduktion mit und spielte zahllose auftritte auf festivals, in bars oder clubs.
seit 2014 arbeitet er als freischaffender musiker und schlagzeuglehrer in deutschland.

konrad herbolzheimer [bass] felix dehmel [drums] julian fischer [guitar]

cheers for fees: 5,-€ mit dem ersten drink des abends soll den gästen die möglichkeit geben reinzuschnuppern und sich von der musik überzeugen zu lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazz Café, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

    23. Juni 2016

  • Do
    23.06.2016
    21:00

Jazz n Soul Stew feat. Jamsession mit Felix Dehmel

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von JAZZ 'N' SOUL STEW veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
18. Aug
16:00
Schloss Ribbeck