Erfurter Comedylounge im Juni 2016

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Sandra Petrat
Mit wehenden roten Haaren, Herz, Halstuch und Zipfelmütze gen Westen. Viele sagen, damit ist sie auch so was wie die Andrea Berg der Comedy. Das würde auch passen und mit ihren 1,54 Meter Körperlänge genau so groß wie Madonna und so schön wie Beatrice Egli. Doch es steckt auch etwas vorlaute Nena und provokative Lady Gaga in ihr. Also was denn nun? Na, Single ist sie – Hit-Single. Sie kann kochen, putzt gerne, schaut Fußball wegen der strammen Waden, isst gerne Fleisch, auch ohne Beilagen und sie klärt Fragen die uns den Schlaf rauben.
Matthias Matuschik
Sein Ding ist der boshafte Blick aufs zunächst Belanglose, sein Feindbild ist u.a. der demographische Wandel. Er sinniert zum Beispiel darüber, wie sich die Arbeiter in der chinesischen Fahrradhelm-Fabrik – in einem Land mit über 700 Millionen helmlosen Radlern – über den Sinn ihres Produktes den Kopf zerbrechen. Was der „liebenswerte Misanthrop“ da auf der Bühne von sich gibt, ist deutlich derber als alles, was er im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sagen dürfte. Was der BAYERN 3-Moderator mit Kultstatus zu sagen hat, das erzählt er auf seine ganz eigene Art und Weise, die irgendwo zwischen Kabarett, Comedy und Rock-Konzert liegt.
Bert Rex
Bert Rex weiß: Er ist der Held, der alle begeistern kann, der Frauenschwarm, der stahlharte Meistermagier. Leider ist der kleine Thüringer der Einzige der das weiß. Alle anderen wissen: Da ist einer der will – und kann nicht. Während seine Tricks misslingen, stolpert er über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt. Und dann? – Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen. Eins zeigt er auf ganz charmante Art und Weise: das Spiel mit diesen zwei Seiten einer Medaille – Erfolg und Scheitern!

Veranstaltungsort und Adresse

DasDieLive, Marstallstraße 12, 99084 Erfurt

    9. Juni 2016

  • Do
    09.06.2016
    20:30

Erfurter Comedylounge im Juni 2016

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von VickiVomit veröffentlicht. Erfurter Comedylounge im Juni 2016 ist den Rubriken Comedy, Kabarett und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
19:30
Messe Erfurt
Sa
21. Sep
10:00
Steigerwaldstadion
Fr
14. Jun
10:00
Messe Erfurt
Do
13. Jun
10:00
Messe Erfurt
So
16. Jun
09:30
Messe Erfurt
Sa
15. Jun
10:00
Messe Erfurt
So
30. Jun
14:30
Brandenburger Theater
Sa
8. Jun
19:45
Die Wappen von Frankfurt
Sa
1. Jun
10:00
Markgräfliches Schloss Erlangen
Di
18. Jun
20:00
Filmtheater Schauburg