A cappella - Internationales Festival für Vokalmusik Leipzig: Abschlusskonzert

Glanzpunkte der Festivalwoche

11 Konzerte mit insgesamt Ensembles in 10 Tagen werden 2016 bei a cappella zusammenkommen. Die Zusammenfassung all dessen geschieht traditionell am letzten Festivaltag – in komprimierter, aber doch herrlich ausschweifender Form: neben den Gastgebern amarcord geben sich beim Abschlusskonzert mehrere Gruppen des Festivalprogramms noch einmal in Kurzform die Ehre und dabei Großartiges zum Besten. Und: Eine Überraschungsgruppe wird auch zu Gast sein. So etwas geht nur in der A-cappella-Welt, hier beim Leipziger Festival a cappella und – wie gewohnt – im Großen Saal des Gewandhauses zu Leipzig.

Veranstaltungsort und Adresse

Gewandhaus zu Leipzig, Augustusplatz 8, 04109 Leipzig

    29. Mai 2016

  • So
    29.05.2016
    19:00

A cappella - Internationales Festival für Vokalmusik Leipzig: Abschlusskonzert

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von dreieck veröffentlicht. A cappella - Internationales Festival für Vokalmusik Leipzig: Abschlusskonzert ist den Rubriken Konzert, Festival und a cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:00
Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal
Mi
8. Mai
20:00
Philippuskirche
Mo
6. Mai
Evangelisch Reformierte Kirche
Do
9. Mai
20:00
Evangelisch Reformierte Kirche
So
5. Mai
20:00
Schauspiel Leipzig
Fr
10. Mai
10:00
Alte Handelsbörse