FOOD LOVERS - Street Food Markt Essen, 28. - 29. Mai 2016 • EINTRITT FREI

ESSEN MIT LIEBE – genau dieses Motto ist es, was Street Food Märkte so besonders macht. Hier geht’s ums Entdecken, ums Probieren und natürlich ums Genießen. Street Food ist Vielfalt. Und genau diese Vielfalt wollen wir beim FOOD LOVERS Street Food Markt feiern.

An diesem Wochenende kommen in Essen Profi– und Hobbyköche aus den verschiedensten Ländern mit ihren Ständen und Food Trucks zusammen, um authentisches Street Food aus der ganzen Welt zu präsentieren. Hier trifft asiatische Straßenküche auf typisches US-amerikanisches BBQ aus dem Smoker, vegane Köstlichkeiten auf Pulled Pork, peruanische Spezialitäten auf koreanisches Sushi, Zuckerwatte auf Surf’n’Turf und Flammkuchen auf Nahost-Küche. Alles frisch und direkt vor den Augen der Besucher zubereitet. Ob Fleischfan oder Pflanzenfreund – hier findet ihr garantiert ein neues Lieblingsgericht, dass ihr vorher noch nie probiert habt!

Wir freuen uns auf über 30 verschiedene Küchen, die in Essen ihr Können zeigen und ihre Street Food Köstlichkeiten anbieten werden. Und weil gutes Essen zwar viel, aber auch nicht alles ist, rundet ein breites Rahmenprogramm mit lokalen Musikern und DJ dieses Wochenende ab.

DER EINTRITT IST FREI!

Wir freuen uns auf ein leckeres und spannendes Wochenende mit euch!

Eure FOOD LOVERS

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Zollverein, Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen

    28. Mai 2016

  • Sa
    28.05.2016
    12:00

FOOD LOVERS - Street Food Markt Essen, 28. - 29. Mai 2016 • EINTRITT FREI

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke VI) wurde von Food Lovers veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
10:00
CD Kaserne
Fr
26. Apr
Untermarkt
Do
1. Aug
19:00
Störtebeker Brauquartier
Sa
6. Jul
12:00
Schlosspark Melsungen