Bullemänner - Rammdöösig

Für den aktuellen Zustand der Welt hat der Westfale ein passendes Wort: „Rammdöösig“.

Russische Oligarchen erobern die westfälische Runkeltaiga, eine ausgemusterte Kampfdrohne mit Afghanistan-Erfahrung bringt als „Löschdrohne Floriane“ Chaos in die Leitstelle der Suchtdruper Feuerwehr und „Shades of Grey“ fräst seine Spuren durch die Schlafzimmer im Neubaugebiet. Doch zwei Mann behalten im Chaos die Ruhe: Die Bullemänner!

Augustin Upmann und Heinz Weißenberg sind zwei westfälische Tischfeuerwerke – mit ihrer „Tastenfachkraft“ Svetlana Svoroba als ukrainischem Treibsatz. Westfalen trifft Ukraine: Was gestern noch unvorstellbar war, ergibt heute Witze für eine bessere Welt.

„Rammdöösig“, seit 1994 die zwölfte Produktion der Bullemänner, ist westfälisches Ethno-Kabarett: Schräger und tiefschwarzer Humor aus Westfalen – staubtrocken und intelligent, geerdet und gleichzeitig auf der Höhe der Zeit – und immer saukomisch.

„Rammdöösig“ ist ein Abend für ausgelassene Westfalen und niedergelassene Zugezogene!

Veranstaltungsort und Adresse

Statdthalle Rheine, Humboldtplatz 10, 48429 Rheine

    Tickets für 8. März 2017

  • Mi
    08.03.2017
    20:00
    Tickets

Bullemänner - Rammdöösig

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. Bullemänner - Rammdöösig ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Jan
20:00
Bürgerhaus Rees
Fr
24. Jan
20:00
Stadthalle Vennehof Borken