Ins tiefe Blau mit AKA AKA ft. Thalstroem

Letzte Tickets: ticketorder@instiefeblau.de
-------------------------------------------------------------------------------------
WHAT noch eine Bootsparty von Ins tiefe Blau und Seelenmusik ???
Jepp, nachdem Ins tiefe Blau mit Alle Farben 2.0 ausverkauft ist steht ein weiterer Streich von uns an! Ganz wie ihr es von uns kennt!
Und diesmal haben wir sicherlich ein NOVUM für euch, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wir wollen mit euch und AKA AKA ft. Thalstroem in Richtung Sonnenuntergang ins tiefe Blau schippern.
Das Ganze wird nicht nur deshalb eine musikalische Besonderheit bei uns auf dem Boot, weil Thalstroem unter Einbeziehung von Instrumenten (wie Trompete) LIVE performt, sondern weil die Berliner DJs von AKA AKA einfach mit ihren Hits wie 'When I'm with you', 'Woody Woodpecker', 'What matters' und 'Sandman' sowieso die Bühne und Turntables rocken!

Überzeugt euch selbst und hört mal rein:
facebook: https://www.facebook.com/akaberlin
spotify:https://open.spotify.com/artist/64fjAjykuM8Oc3Bqup4g72
youtube: https://youtu.be/cTW6uUfZsHM
soundcloud: https://soundcloud.com/aka-aka

Lasst euch dieses einzigartige LIVE-Spektakel nicht entgehen!

Den Warm -Up wird für uns der Lokal-Matador FELIPE DE M. machen und uns schon mal so richtig einstimmen, damit einer Eskalation nichts im Wege steht!

>>>Save the Date<<<
30.6.2016, Boarding: 17.00 Uhr, Abfahrt: 18.00 Uhr

Bootsablegestellen, Fritz-Schäffer Promenade, 94032 Passau

Wir freuen uns auf euch <3
------------------------------------------------------------------------------------
INKL. Afterparty: tba

Veranstaltungsort und Adresse

Ins tiefe Blau, Fritz-Schäffer-Promenade, 94032 Passau

Ins tiefe Blau mit AKA AKA ft. Thalstroem

Diese Veranstaltung in Passau wurde von Ins tiefe Blau veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12.02.2025
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
18. Mai
19:00
Waldbühne Rügen