Andreas Gabalier | Olympiastadion München

Ausverkaufte Arenen, schwärmende Fans und Erfolg ohne Ende: Das kann nur Andreas Gabalier sein. Am 30. Juli 2016 wird der Steirer Überflieger mit (noch geheimen!) Gästen im Münchner Olympiastadion auftreten und „Die größte VolksRock'n'Roll-Party der Welt“ feiern. Tickets sind hier erhältlich : http://bit.ly/1mQNna0

Veranstaltungsort und Adresse

Olympiastadion München, Spirdidon-Louis-Ring 21, 80809 Munich

    Tickets für 30. Juli 2016

  • Sa
    30.07.2016
    19:00
    Tickets

Andreas Gabalier | Olympiastadion München

Diese Veranstaltung in Munich (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Feste und Events in München veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Loreley Freilichtbühne
So
8. Dez
18:00
Meistersingerhalle
Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Fr
13. Dez
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Sa
27. Apr
19:30
Kurpark Ost
So
6. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel