Mondscheinlesung mit Ede Geyer - "Einwürfe"

Eduard Geyer blickt zurück auf seine Karriere als Fußballer und Trainer. Nachdenklich und kritisch äußert er sich im Gespräch mit dem Sportjournalisten Gunnar Meinhardt. Wer Ede Geyer kennt, weiß dass ein Abend mit ihm temperamentvolle Unterhaltung verspricht.

Open Air-Lesung im Bibliotheksinnenhof, mit Gastronomie und Buchverkauf!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Pirna, Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna

    Tickets für 30. Juli 2016

  • Sa
    30.07.2016
    21:30
    Tickets

Mondscheinlesung mit Ede Geyer - "Einwürfe"

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Mondscheinlesung mit Ede Geyer - "Einwürfe" ist den Rubriken Lesung und Eduard Geyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:30
Florian-Geyer-Schloss Ruine