Ganz arg wichtig! - Kabarett und Comedy mit Heinrich del Core

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei gewesen zu sein.

Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft der Italo-Schwabe zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden und dem Publikum den alltäglichen Irrsinn mal lauthals lachend, mal schmunzelnd vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz.

Vor unserem geistigen Auge lässt der Restitaliener die Hosen runter im Kampf mit einem angeblich innovativen Dusch-WC, gewährt uns Einblicke in die plötzlich skurril wirkende Abiturzeitschrift seiner Tochter und nimmt uns mit bei dem kläglich scheiternden Versuch, männlich emanzipiert mit seiner Frau essen zu gehen. Vor ihm sind weder moderne Medien wie Facebook sicher, noch Männer ab 50 auf E-Bikes. Denn eins ist dem halben Restitaliener Heinrich del Core „Ganz arg wichtig!“: Mit wahren Begebenheiten des Alltags sein Publikum einen ganzen Abend lang bestens zu unterhalten!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für Mai 2017 - Oktober 2018

  • Sa
    06.05.2017
    20:00
    Tickets
  • Mo
    12.03.2018
    19:30
    Tickets
  • Fr
    12.10.2018
    20:00
    Tickets

Ganz arg wichtig! - Kabarett und Comedy mit Heinrich del Core

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ganz arg wichtig! - Kabarett und Comedy mit Heinrich del Core ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
16. Sep
19:00
Kapuziner Rottweil Sonnensaal
Sa
8. Jun
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
5. Sep
20:00
Burg Stettenfels
Mi
3. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
15. Jun
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
6. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
30. Aug
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Fr
7. Jun
20:00
Haus am Stadtsee
So
10. Nov
20:00
Hohenzollernhalle
So
3. Nov
18:00
Bürgerhaus Maichingen