La Montagna magica

Eine Geschichte, die in einer Psychatrie spielt, in die ein Rocker (Frost) hineinkommt, ein Wolf der Landstraße und des Hochwegs, der von sich sagt, er habe nichts getan, außer dass er zuviel Sex und zuviel Love gemacht hat, und der glaubt, dass er nach 48 Tagen sicher wieder herauskommt. Die Ereignisse nehmen auch hier magische Züge an und der Alltag der Institution, die auf einem Berg gelegen ist, entwickelt auf unseren Helden eine gewisse suggestive Wirkung… Er, der sich für den normativen heterosexuellen Helden hält, muss feststellen, dass die Grenzen der Persönlichkeit gar nicht in Stein gemeißelt sind, sondern dass es vielmehr ein Floaten der Persönlichkeit gibt, und dass er sich auch neue Türen öffnen kann, indem er sich öffnet.

Mit CORA FROST / BRIAN MORROW / FELIX LOYCKE / FLORIAN LOYCKE / EMIR TEBATEBAI
Technik BURKART ELLINGHAUS Künstlerische Mitarbeit PIERRE BENG Produktionsleitung EHRLICHE ARBEIT – FREIES KULTURBÜRO

EINE PRODUKTION VON DAS HELMI IN KOOPERATION MIT DEM BALLHAUS OST
GEFÖRDERT DURCH DEN REGIERENDEN BÜRGERMEISTER VON BERLIN – SENATSKANZLEI – KULTURELLE ANGELEGENHEITEN

Veranstaltungsort und Adresse

Ballhaus Ost, Pappelallee 15, 10437 Berlin

    Tickets für 27. Mai 2016 - 28. Mai 2016

  • Fr
    27.05.2016
    22:00
    Tickets
  • Sa
    28.05.2016
    17:00
    Tickets
  • Sa
    28.05.2016
    22:00
    Tickets

La Montagna magica

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von venyoobot veröffentlicht. La Montagna magica ist den Rubriken Puppentheater und Das Helmi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater
Sa
8. Jun
20:00
TD Berlin
Sa
4. Mai
19:30
4 Termine La Traviata
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
20. Apr
13:00
Metropolitan Opera House
So
16. Jun
11:30
Burg Gars
So
06.04.2025
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
30. Jun
18:00
2 Termine La Bohème
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Fr
27. Sep
20:00
Kloster Maulbronn
Sa
22. Jun
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst