ACHIM SAM - ISS WAS?!

Attraktiv, gesundheitsbewusst und erfolgreich: der beliebte Ernährungswissenschaftler Achim Sam, Erfinder der 24h Diät und Bestsellerautor, tourt erfolgreich quer durch Deutschland und Österreich und begeistert Ernährungsbewusste und solche, die es noch werden wollen.

Achim Sam, Sohn einer Metzgerfamilie, wuchs laut eigener Aussage mit vollen Tellern auf und hatte bereits in seiner Jugend mit massiven Gewichtsproblemen zu kämpfen. Nach einem Kreislaufkollaps konzipierte er „Clean your life“, ein Konzept, mit dem er in kürzester Zeit seine Topform erreichte. Das gleichnamige Buch ist ein Hit! Achim Sam entwickelte gemeinsam mit einem Kollegen die 24h Diät, ein wissenschaftlich geprüftes und von renommierten Experten empfohlenes Fitnessprogramm, mit dem schon nach kurzer Zeit eine hohe Fettverbrennung erreicht wird-auf gesunde Art. Der Ernährungswissenschaftler ist Ressortleiter beim Sport-und Lifestylemagazin FIT FOR FUN und Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Ob Low Carb, Vegan oder Weizen-Wampe- locker bleiben im Ernährungswahn heißt die Devise von Achim Sam. Überzeugen Sie sich selbst- der Besuch einer Veranstaltung des Ernährungsexperten liefert Tips aus erster Hand!

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle im Kulturforum, Moltkestraße 31, 77654 Offenburg

    Tickets für 5. März 2017

  • So
    05.03.2017
    19:00
    Tickets

ACHIM SAM - ISS WAS?!

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. ACHIM SAM - ISS WAS?! ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Oberursel, Altorschel
Fr
19. Apr
20:00
Maintalhalle
Fr
24. Mai
20:00
Willy-Brandt-Halle
Fr
15. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
So
27. Okt
18:00
Römerhalle Dieburg
Fr
21. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
20. Sep
20:00
Bürgerhaus Klein-Welzheim
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Limburg | Josef-Kohlmaier Halle
Fr
13. Sep
20:00
Stadthalle Flörsheim
Di
29. Okt
20:00
DieWerkhalle