KNG - Tour 2016 - Berlin

KNG - König nicht Gangster.

Mit THE MC ziehte er 2013 kenner der deutschen Rap-Musik in seinen Bann und katapultiert die Hörer zurück zu Rap, in seiner reinsten Form, so wie er sein sollte.

Seither überzeugt KNG mit jährlich mehr als 30 Live-Shows in Deutschland, Schweiz und Österreich und weiß immer wieder die Zuschauer für sich zu gewinnen.

Unter anderem begeisterte er 2014 als offizieller Toursupport der Olli Banjo Dynamit-Tour und konnte seinen ersten Festival-Mainstage-Bookings verbuchen.

Durch seine enorme Live-Präsenz und energiegeladene Liveshow kann er jeden davon überzeugen, dass er alles andere als ein Newcomer ist.
2015 war ein gutes Jahr - Sein Mixtape „Sex, Drugs & Chickenwings“ erwies sich zu einem Untergrund Verkaufsschlager, alle relevanten Medien katapultierten ihn in den nächst höheren Rang der Raplandschaft, diverse Rapper unter anderem Chefket entpuppte sich in Interviews zu einem begeisterten Beobachter und lud KNG prompt auf drei ausgewählte Konzerte seiner Nachtmensch Tour ein.

KNG - Rough, direkt, authentisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Privatclub Berlin, Skalitzer Strasse 85-86, 10997 Berlin

    Tickets für 12. November 2016

  • Sa
    12.11.2016
    20:00
    Tickets

KNG - Tour 2016 - Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. KNG - Tour 2016 - Berlin ist der Rubrik Hip Hop / Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
25. Apr
16:00
Urania - Garten im Innenhof
Di
2. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Sa
4. Mai
14:00
Dorfkirche Richardplatz