5 Jahre Kasalla @ LANXESS Arena

In unserem Shop gibt es 1.000 limitierte Hardtickets für unseren Kindergeburtstag: bit.ly/1EQ6QQp

Gerade einmal 4 Jahre ist es her, dass wir in einem muffigen Kölner Proberaum das erste Mal gemeinsam Musik machten. Wohin diese irre Reise uns in dieser kurzen Zeit verschlagen hat, kommt uns manchmal immer noch wie ein Traum vor.

Und im nächsten Jahr, wenn im September das erste kleine Jubiläum ansteht, wagen wir ein weiteres Experiment, eine weitere bekloppte Idee.

Am 10.9.2016 feiern wir 5. Geburtstag mit einem großen Konzert in der Lanxess Arena!

Veranstaltungsort und Adresse

LANXESS arena, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Cologne

5 Jahre Kasalla @ LANXESS Arena

Diese Veranstaltung in Cologne (Deutz, Innenstadt) wurde von Kasalla veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
11. Dez
20:00
Scala Club
Sa
3. Aug
16:45
St.-Marien-Kirche Uelzen
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Fr
25. Okt
20:30
Lokschuppen
So
25. Aug
19:00
Schloss Morsbroich
Fr
3. Mai
10:30
Chiemgau Arena