Robert Betz: Werde, der Du sein willst!

Wir Menschen sind Wesen im Werden, alles andere als fertig' oder perfekt'. Das Leben ist eine Reise hin zu uns selbst, zu unserer eigenen tiefsten Wahrheit, bei der wir Schritt für Schritt entdecken können, was alles an Schönem, an wunderbaren Schätzen in uns verborgen ist. Aber auf der ersten Strecke dieser Reise passen wir uns an die Erwartungen anderer an, spielen Rollen, verstellen uns und leben nicht unsere Wahrheit. Diese scheinbaren Sackgassen und Enttäuschungen wollen uns jedoch aufwecken, unseren ganz eigenen Weg authentisch und ehrlich zu gehen, auch dann, wenn uns andere dafür nicht lieben. Dieser Vortrag macht Lust auf ein Leben, in dem dein Herz vor Freude singt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Chemnitz, Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz

    Tickets für 3. November 2016

  • Do
    03.11.2016
    19:30
    Tickets

Robert Betz: Werde, der Du sein willst!

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von Stadthalle Chemnitz veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Mär
11:00
Wille-Kinderzoo
Di
30. Apr
19:00
Württembergische Landesbühne
Do
23. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
15. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
3. Aug
15:03
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Do
11. Apr
19:30
Merkin Concert Hall
So
13. Okt
16:30
Kloster Langwaden