Gut gegen Nordwind

Die romantische und orginelle Theateradaption zum gleichnamigen Bestsellerroman erzählt die Geschichte zweier Fremder, die sich Näher kommen.

Eigentlich wollte Emmi Rothner nur ein Zeitschriften-Abonnement kündigen. Doch durch einen Buchstabenverdreher kommt ihre E-Mail nicht beim Verlag an, sondern bei Leo Leike. Dieser antwortet ihr, um das Missverständnis aufzuklären. Daraus entspinnt sich ein intensiver E-Mail-Kontakt, der beide nicht unberührt lässt. Leo kommt die virtuelle E-Mail-Bekanntschaft nicht ungelegen, denn er ist alleinstehender Uni-Assistent für Sprachpsychologie und untersucht den Einfluss von E-Mails als Transportmittel von Emotionen. Doch schon bald lässt er dieses „Projekt“ fallen, da Emmi nach und nach sein Herz erobert. Und auch Emmi steigert sich in dieses virtuelle Liebesverhältnis hinein, das ihr Ablenkung von ihrem familiären Alltag verschafft. Es beginnt zu knistern in der Leitung und die Versuchung eines persönlichen Treffens steigt. Doch werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was dann?
„GUT GEGEN NORDWIND“ ist romantisch, lebendig, tempo- und pointenreich, spannend, unterhaltsam und originell und zieht die Besucher der Theateradaption ebenso in den Bann wie die Leser des Bestsellerromans!

Veranstaltungsort und Adresse

Gloria-Theater, Friedrichstr. 21, 79713 Bad Säckingen

Gut gegen Nordwind

Diese Veranstaltung in Bad Säckingen wurde von Gloria-Theater veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Otfried-von-Weißenburg-Theater
Fr
13. Sep
19:30
Theater im Palast
Fr
13. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
Fr
31. Mai
19:30
Theater Alte Brücke
Do
18. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor