Das Eich - "Jetzt Eicht´s!"

Das Eich kommt am Donnerstag, den 13.10.2016 um 20:00 Uhr mit seinem neuem Programm „Jetzt Eicht´s“ im Rahmen von „Coburg lacht!“ ins Münchner Hofbräu nach Coburg.
Frankens entspanntester Exportschlager ist wieder da! Das Eich holt – pünktlich wie gewohnt nach 2 ½ Jahren - zu seinem mittlerweile vierten abendfüllenden Rundumschlag aus. Wir schreiben das Jahr 2016. Vielen Zeitgenossen ist offenbar äußerst langweilig, da sie in jeder Hinsicht satt sind. Und was macht der Mensch, wenn ihm langweilig ist? Richtig! Ihm fällt nur noch Blödsinn ein! Anders ist es nicht zu erklären, dass Brüssels Sesselfurzer nun Doppelschlitztoaster verbieten, Eltern Ihre Kinder „Herakles“ nennen und einigen Zeitgenossen/nössinnen plötzlich Geschlechter abschaffen wollen, da es diese ihren eigenen Forschungen zufolge eigentlich gar nicht gibt. Aha, ja… ne… is´ klar!
In den (a)sozialen Netzwerken sprießen die so genannten „Gutmenschen“ wie Pilze aus dem Boden und mischen sich in jedermanns/fraus/neutrals(?) Angelegenheiten ein, die sie eigentlich einen feuchten Hühnerflaum angehen. Und „Läuft bei dir.“ Ist DAS JugendWORT des Jahres! Aber sonst geht´s noch? … Schluss damit – „Jetzt Eicht´s!“, meint der entspannte Franke und hält sich und dem Volk wieder in seiner unnachahmlichen Art den Spiegel vor. Freuen Sie sich auf einen Abend mit reichlich Liedern, Geschichten und skurrilen Aktionen – eben 100 Prozent Eich –nicht verpassen!

Weiter Infos unter www.coburg-lacht.de

Veranstaltungsort und Adresse

Münchner Hofbräu Coburg, Kleine Johannisgasse 8, 96450 Coburg

    Tickets für 13. Oktober 2016

  • Do
    13.10.2016
    20:00
    Tickets

Das Eich - "Jetzt Eicht´s!"

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von Agentur Streckenbach GbR veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Bürgergesellschaft
Fr
17. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Sa
20. Apr
20:00
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Do
9. Mai
20:00
Live-Club | Haas Säle
Fr
20. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
4. Mai
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Fr
17. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Sa
14. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
25. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden