Kontra K / Labyrinth Live 2016 / Leipzig

Kontra K
"Labyrinth Live 2016"
03.11.16
Haus Auensee Leipzig
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 24 € zzgl. Geb.

Fesselnde Bühnenpräsenz, glaubwürdige Texte und ambitionierte Live-Auftritte! Im Oktober steigt der Berliner Rapper Kontra K wieder in den Tourbus. Mit dabei hat er sein neues Album „Labyrinth“.

Mit „Labyrinth“ nimmt Kontra K die Hörer mit auf eine Reise in sein Innerstes. Es erzählt vom Kampf mit sich selbst und seinen Mitmenschen und schafft den Spagat zwischen Rap, Drum’n’Bass, Dubstep und Live-Elementen.

Jeder, der Kontra K schon einmal live gesehen hat, weiß: Er wird alles geben, um die Halle bis in den letzten Winkel mit Energie zu füllen.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus Auensee Leipzig, Gustav-Esche-Str. 4, 04159 Leipzig

    Tickets für 3. November 2016

  • Do
    03.11.2016
    20:00
    Tickets

Kontra K / Labyrinth Live 2016 / Leipzig

Diese Veranstaltung in Leipzig (Nordwest) wurde von Kontra K veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
19:30
Loreley Freilichtbühne