Kontra K / Labyrinth Live 2016 / Dresden

Kontra K
"Labyrinth Live 2016"
02.11.2016
Alter Schlachthof, Dresden
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 24,00 € zzgl. Geb.

Fesselnde Bühnenpräsenz, glaubwürdige Texte und ambitionierte Live-Auftritte! Im Oktober steigt der Berliner Rapper Kontra K wieder in den Tourbus. Mit dabei hat er sein neues Album „Labyrinth“.

Mit „Labyrinth“ nimmt Kontra K die Hörer mit auf eine Reise in sein Innerstes. Es erzählt vom Kampf mit sich selbst und seinen Mitmenschen und schafft den Spagat zwischen Rap, Drum’n’Bass, Dubstep und Live-Elementen.

Jeder, der Kontra K schon einmal live gesehen hat, weiß: Er wird alles geben, um die Halle bis in den letzten Winkel mit Energie zu füllen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schlachthof Dresden, Leipziger Straße, Dresden

Kontra K / Labyrinth Live 2016 / Dresden

Diese Veranstaltung in Dresden wurde von Kontra K veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
19:30
Loreley Freilichtbühne
Mi
22. Mai
19:30
Boulevardtheater Dresden