Frank Turner and the Sleeping Souls

Die großen Themen des Lebens verpackt Frank Turner in wunderbar, verschachtelten Skizzen und kraftvollen Hymnen. Mit seinem neuen Album "Positive Songs For Negative People" zeigt er sich nachdenklich und überschwänglich zugleich. Seine Punk­Vergangenheit kommt dabei ebenso zum Tragen wie seine Qualitäten als Singer-Songwriter. Und wie gut Frank Turner live ist, davon muss man nun wirklich keinen mehr überzeugen.

Veranstaltungsort und Adresse

ulmer.zelt, Friedrichsau, 89079 Ulm

    Tickets für 1. Juli 2016

  • Fr
    01.07.2016
    20:00
    Tickets

Frank Turner and the Sleeping Souls

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von ulmer.zelt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Sa
19. Okt
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
1. Jun
19:00
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Sa
16. Nov
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
24. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
24. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
02.02.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
23. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Fr
20. Sep
20:00
Kulturhalle Remchingen
Sa
12. Okt
20:00
Wolf-Ferrari-Haus