The Stokes - "Traditional Irish Folk Music"

Ten years on the road!

10 Jahre auf Tournee. Über 700 Konzerte. Von der Fachpresse als „die Einzigen legitimen Nachfolger der DUBLINERS“ gehandelt haben sie das volle Jahrzehnt erreicht.

10 Jahre volle Häuser. 10 Jahre Anekdoten und comedy-reifes Entertainment rund um die „grüne Insel“. 10 Jahre traditionelles Singalong.

Sie mögen´s ursprünglich. Wenig popige Schnörkelei, möglichst keine Mainstream-Variationen mit harmonischer Aufbereitung für den Allerweltsgeschmack. Irish Folk in Reinform – dafür stehen die STOKES.

Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Gefühl für das Herz der Menschen auf der grünen Insel formulieren sie immer wieder aufs Neue eine musikalische Liebeserklärung an ein Land und seine kulturelle Tradition.

Dass diese Meinung von irischen Folkgrößen geteilt wird, machen Tourneen mit Noel McLoughlin, dem DUBLINERS-Sänger Seán Cannon und vielen anderen deutlich – eine beeindruckende Bilanz für eine so junge Bandkarriere. Und wenn die Stokes selbst im Mutterland des Irish Folk vom Fremdenverkehrsverband Tourism Ireland zweimal zur besten Band des Jahres gewählt wurden, stellt das für eine multinationale Band schon fast den Ritterschlag dar.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel, Goethestr. 25, 26757 Borkum

    Tickets für Oktober 2016 - Oktober 2019

  • Do
    06.10.2016
    20:00
    Tickets
  • Mo
    02.10.2017
    20:00
    Tickets
  • Do
    11.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Mi
    02.10.2019
    20:00
    Tickets

The Stokes - "Traditional Irish Folk Music"

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. The Stokes - "Traditional Irish Folk Music" ist den Rubriken Irish Folk und Kevin Sheahan, Jörg Gleba, Roland Noack zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Kulturschloss