** BÖHSE ONKELZ ** Tribute Night - live by TEQILA

TEQILA - A Tribute to Böhse Onkelz
Einstimmiger Tenor der Fans : "Die beste Onkelz Band, die bis jetzt hier war." 3 1/2 Stunden Mega-Konzert und Party.
Nach Ihren letzten drei begeisternden Konzerten im Irish-House und im Flash freuen wir uns sehr, diese sympatische Band wieder hier im Irish-House zu haben.
Aus der einstigen "jüngsten Onkelz-Coverband Unterfrankens" ist ein erwachsenes Quartett geworden, das an Detailtreue und Begeisterung für das Schaffen der vier Jungs aus Frankfurt kaum noch zu überbieten ist.
Nach einigen Umbesetzungen ist hier eine Formation entstanden, die nur eines will:
Den Boden erzittern und das Publikum tanzen lassen!

Kommt mit uns auf eine Reise durch 25 Jahre Böhse Onkelz. 25 Jahre voller heiliger Lieder und harter Worte.

Willkommen bei TEQILA - Willkommen im Reich der Onkelz.

Mehr über dieBand:
www.facebook.com/Teqila.BO

Einlass ab 20°° / Beginn 21°°

Veranstaltungsort und Adresse

Irish House Kaiserslautern Germany - Live Bands Karaoke Darts Pool, Eselsfürth 11, 67657 Kaiserslautern

** BÖHSE ONKELZ ** Tribute Night - live by TEQILA

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Eselsfürth) wurde von Irish House Kaiserslautern Germany - Live Bands Karaoke Darts Pool veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen