AUSVERKAUFT! - BEGINNER

19.11.16 SA / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AUSVERKAUFT!

BEGINNER
HipHop Konzert in der HALLE

Verdammt, was freuen wir uns! Bald 20 Jahre nach ihrem legendärem Auftritt in unserer alten Halle - damals noch unter dem Moniker Absolute Beginner firmierend -, kommen die drei Hamburger Jungens, Jan Delay, Denyo und DJ Mad, zurück! Und das auch noch mit neuem Album! Das fühlt sich irgendwie so an, als ob das Wohnzimmer nach Hause kommt. Wir sparen uns lange Worte darüber, wer die Beginner sind und waren waren und welche unschätzbare Bedeutung sie für den Deutschen Rap und HipHop hatten und bis heute haben. Keine popmusikalische Sozialisation in der sie nicht eine Rolle gespielt hätten, ihre Songs stehen für die meisten von uns für ganze Lebensabschnitte. Soundtracks of our lives. Ach, was freuen wir uns!

BEGINNER
https://www.facebook.com/diebeginner

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 19. November 2016

  • Sa
    19.11.2016
    19:00
    Tickets

AUSVERKAUFT! - BEGINNER

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
26. Apr
16:30
Rathaus Bindlach
Fr
7. Jun
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Fr
19. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Do
27. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival
Do
18. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
So
21. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
1. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
So
7. Jul
17:30
Tollwood Sommerfestival