Unheilig - Ein letztes Mal

Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe. Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers „Gipfelstürmer“ auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Getaucht in ein Wechselbad der Emotionen hebt die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die Gipfelstürmer Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden. Außerdem sind viele der „Zeit zu gehen“ Konzerte für den Winter 2015/16 sind bereits ausverkauft oder annähernd ausverkauft und werden den Fans noch einmal atemberaubende Momente bescheren.

Tickets und Informationen unter:
https://www.meine-stadt-bremerhaven.de/veranstaltungen/123-unheilig?date=2016-09-02-19-00

Foto: Erik Weiß

Veranstaltungsort

Wilhelm Kaisen Platz, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 2. September 2016

  • Fr
    02.09.2016
    18:00
    Tickets

Unheilig - Ein letztes Mal

Diese Veranstaltung in Bremerhaven wurde von Meine Stadt Bremerhaven veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Sa
27. Jul
20:00
Theater Ravensburg
Sa
10. Aug
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
25. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
28.02.2025
20:00
Küsters Hof
Fr
8. Nov
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
18. Jan
20:00
Parkhotel Dresden
Fr
17. Jan
20:00
L2 Club Görlitz