GERA Konzert GÖTZ WIDMANN @Comma

Wieder solo unterwegs mit neuem Album Krieg und Frieden

Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten. Götz Widmann macht endlich wieder, was er am besten kann: ohne Setlist oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts. Spontan, witzig, überraschend. Sein neues Album Krieg und Frieden wird von Fans und Kritik als sein bestes seit mindestens 10 Jahren gefeiert. Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr.

www.goetzwidmann.de

www.ahuga-store.de

Veranstaltungsort und Adresse

Comma, heinrichstrasse 47, 07545 Gera

    Tickets für 27. Mai 2016

  • Fr
    27.05.2016
    20:00
    Tickets

GERA Konzert GÖTZ WIDMANN @Comma

Diese Veranstaltung in Gera wurde von Götz Widmann veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
20:00
Kulturzentrum Faust
Sa
10. Aug
19:00
Club Puschkin
Fr
13. Dez
20:00
Kulturclub schon schön
Di
7. Jan
20:00
Moritzbastei
Do
30. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
24. Jan
20:30
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
4. Okt
20:00
Arena Wien
Do
19. Dez
20:00
Harmonie
Mi
13. Nov
20:00
Cafe Atlantik
Do
9. Jan
20:00
M.A.U. Club Zabrik e.V.