Nachschlag: Mateolika mit Specialguest Allison Garcia

Zugabe im intimen Rahmen:
Am Samstag eröffnet Mateolika noch die Green Stage beim Sommerfest zu Rhein in Flammen. Einen Tag später gibts die Zugabe

Mateolika: Rumba exzessivo from Barcelona

Mateo, der ehemalige Sänger von STOY KE TRINO, ging nach der Trennung der Band seinen eigenen Weg. Nur mit einer Gitarre und seiner Stimme führte ihn seine Reise durch die angespannte politische Situation in Spanien auf die Straße. Dort erreichte er mit seinen psychedelischen und chaotischen Texten zwischen Ironie und Realität sehr viele Menschen. All diese Erfahrungen verarbeitete Mateo in seinem Album, das 13 tolle Songs voller Energie, Wut und Humor beinhaltet.

Als besonderes BonBon hat er die Kolumbianerin Allison Garcia mitgebracht.

Der Eintritt ist wie immer im Whites frei. Es wird aber ein Hut rumgehen mittels dem ihr eurer Begeisterung Ausdruck verleihen könnt ;-)

Veranstaltungsort und Adresse

White's, Hohenzollernstraße 100, 56068 Koblenz

    14. August 2016

  • So
    14.08.2016
    20:00

Nachschlag: Mateolika mit Specialguest Allison Garcia

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Viva la (R)evoluciòn veröffentlicht.