TRAUMBERUF IT & TECHNIK (Schülermesse) , München

Auf der Schülermesse TRAUMBERUF IT & TECHNIK am Freitag, den 1.7.2016, im MTC München, hast du die Möglichkeit, dich bei über 50 renommierten Hochschulen, Behörden und Unternehmen direkt über Ausbildungs- und Studiengänge im MINT-Bereich zu informieren. Hier hast du die Chance, dich ganz persönlich von Professoren und Ausbildern beraten zu lassen.

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und interessierst dich für eine Ausbildung oder einen Studiengang im MINT-Bereich? Dann bist du bei der Schülermesse TRAUMBERUF IT & TECHNIK von absolut°karriere genau richtig. Hier erfährst du von Hochschulexperten und Ausbildungsreferenten alles über die unterschiedlichen Studien- und Ausbildungsformate.

Parallel zur Messezeit finden Podiumsdiskussionen mit bekannten Experten statt, die von ihrem eigenen Berufsweg berichten und dir wertvolle Tipps für die Ausbildungs- und Studienwahl geben. Welche Experten bei dieser Veranstaltung dabei sein werden siehst du einige Tage vor der Veranstaltung, auf unserer Webseite: http://absolut-karriere.de/veranstaltungen/

– Die Teilnahme ist kostenlos –

Mehr Infos zum Programm und Anmeldung unter:
http://absolut-karriere.de/veranstaltungen/traumberuf-ittechnik/

(Die offizielle Anmeldung ist zwar nur über die genannte Website möglich wir freuen uns aber wenn du auch bei Facebook auf "ich nehme teil" klickst)

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von absolut°karriere

Veranstaltungsort

MTC Modezentrum München, 80807 Munich

    1. Juli 2016

  • Fr
    01.07.2016
    08:30

TRAUMBERUF IT & TECHNIK (Schülermesse) , München

Diese Veranstaltung in Munich wurde von Absolut Karriere - Das Karriere-Magazin für die Oberstufe veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden