Into the Wild - Open Air

Christopher McCandless hat gerade mit Bestnoten das College abgeschlossen. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, ihm stehen alle Türen offen. Doch der junge Mann interessiert sich nicht für materielle Dinge. Nachdem er seine Ersparnisse einer Wohlfahrtsorganisation gespendet hat, macht er sich unter dem Pseudonym Alexander Supertramp auf eine Reise „into the wild“. Indem er seine alte, von seinen konservativen Eltern geprägte Identität zurücklässt und sich von allem lossagt, versucht er in der Wildnis Alaskas, sich selbst zu finden.

Der draußen Film für unsere draußen Vorführung ;)

Der Film startet gegen 21:45 im Innenhof der Mensa Stadtmitte. Der Eintritt liegt bei den gewohnten 2,50 €.

Ansonsten läuft auch noch:
Deadpool:
https://www.facebook.com/events/1053403808086864/
The Wall:
https://www.facebook.com/events/1565408603759662/

Veranstaltungsort und Adresse

Studentischer Filmkreis an der TU Darmstadt e.V., Karolinenplatz 5, 64289 Darmstadt

    Tickets für 22. Juli 2016

  • Fr
    22.07.2016
    21:45
    Tickets

Into the Wild - Open Air

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von Studentischer Filmkreis an der TU Darmstadt e.V. veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:00
Steinhaus Bunderhee
Sa
29. Jun
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
24. Mai
20:00
Schloss Reinach
Fr
9. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken
So
2. Jun
16:00
Familiengarten Eberswalde
So
21. Jul
18:00
Schloss Rimsingen
Fr
19. Jul
21:00
Stadtpark Lahr
Mi
26. Jun
19:30
Schloss Bruchsal
Mi
31. Jul
20:00
Zitadelle Mainz
Fr
12. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim