Chico Trujillo @ 9.Klangfarben Festival Regensburg


Chico Trujillo ist eine der bedeutendsten Vertreter der „Nueva Cumbia Chilena“ und eine der bekanntesten chilenischen Bands dazu. Mehr als eine halbe Million Fans haben die Künstler in ihrer Heimat schon begeistert, die "Latin Gogol Bordello" füllen in ihrer Heimat ganze Stadien.

Ihr Mix aus klassischer Cumbia mit Ska-, Bolero- und Rockelemente führte die Musiker folglich in den vergangenen Jahren auf Welttournee. In Europa bereits zu Gast auf mehreren namhaften Groß-Festivals, ist der tanzbare und gut gelaunte Sound von Chico Trujillo nun der turbulente Auftakt zum 9.Klangfarben Festival.

Mehr Infos & Tickets:
http://www.klangfarben.org/festival/

Tickets zum Selbstausdruck:
http://okticket.de/tickets-chico-trujillo-9-klangfarben-festival-regensburg-thon-dittmer-palais-e16344



Veranstaltungsort und Adresse

Thon Dittmer Palais , Haidplatz 8, 93047 Regensburg

    22. Juli 2016

  • Fr
    22.07.2016
    20:00

Chico Trujillo @ 9.Klangfarben Festival Regensburg

Diese Veranstaltung in Regensburg (Innenstadt) wurde von Klangfarben e.V. veröffentlicht. Chico Trujillo @ 9.Klangfarben Festival Regensburg ist den Rubriken Konzert, Chico Trujillo, Open Air und Nueva Cumbia mit Chiles heißestem Export!: zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
19:30
Thon Dittmer Palais
Fr
26. Jul
19:30
Thon Dittmer Palais
Do
25. Jul
19:30
Thon Dittmer Palais
So
28. Jul
19:30
Thon Dittmer Palais