IBIZA FOTOSHOOTING

Dein Ibiza Fotoshooting

Anfang Mai 2017 organisieren wir ein Fotoshootings auf der Trauminsel Ibiza.
Donnerstag früh geht es los. Gegen 9:00 Uhr werden wir auf der Insel sein und erst einmal gemütlich ankommen. Im Bachclub lernen wir uns kennen, besprechen die Stylings und trinken gemeinsam den ein oder anderen Cocktail.

Am Freitag beginnt um 9:00 Uhr unser erstes Shooting. Wir werden zu Deinem Typ und der aktuellen Mode das passende Haarstyling und Make up kreieren. In einer der berühmten kleinen Buchten von Ibiza wirst Du dann fotografiert. Kleidung bringst Du selber mit und ist frei wählbar. Lange, luftige Kleider oder der berühmte Hippilook der Insel. Wir sind die ganze Zeit dabei, um das perfekte Styling zu garantieren.
Der Abend kann frei genutzt werden oder Du begleitest uns ins Leo´s, ein Varieté der besonderen Art mit anschließender Club Atmosphäre und bester Musik.

Am nächsten Tag beginnen wir Nachmittags mit dem Styling um dann bei Dunkelheit die Atmosphäre von Ibiza Stadt mit seinem Nachtleben einzufangen.
Der nächste Tag steht noch zum Shoppen oder Sightseeing zur Verfügung. Abends geht es wieder ab nach Hause.

Die besten Bilder der Shootings gibt es auf einem USB Stick.

Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Für weitere Fragen steht Swen Mittmann in den Salons gerne zur Verfügung.

Selbstkosten für Flug und Hotel 799,-
Fotoshooting 199,-

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

Veranstaltungsort und Adresse

HAARE:mittmann, Neckarstraße 12-16, 64283 Darmstadt

    Tickets für 11. Mai 2017

  • Do
    11.05.2017
    09:00
    Tickets

IBIZA FOTOSHOOTING

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von HAARE:mittmann veröffentlicht.