Genuss im Hof

Gemeinsam wollen wir an diesem lauen Sommerabend die einzigartige Atmosphäre
in unserem kleinen Innenhof genießen.

Das kulinarische Duo – Privatkoch Jean-Pierre Marais und Winzer Andreas Barth – wird uns mit seinen Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnen.

Das Geigenduo Reisinger & Reisinger bringt uns seine musikalischen Leckerbissen mit.

Wir werden lachen und lauschen und miteinander ins Gespräch kommen. Über Gott und die Welt, die Musik und den Wein. Herzlich willkommen im Lubentiushof!

Beginn: 19.00 Uhr
Preis pro Person: 79 €

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut Lubentiushof, Kehrstraße 16, 56332 Niederfell

    8. Juli 2016

  • Fr
    08.07.2016
    19:00

Genuss im Hof

Diese Veranstaltung in Niederfell wurde von Köche und Winzer - an der Terrassenmosel veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:00
Störtebeker Brauquartier
So
26. Mai
15:00
Tourist-Information am Landschaftspark Rheinbogen
So
28. Jul
15:00
Tourist-Information am Landschaftspark Rheinbogen
Fr
9. Aug
21:00
Hof des Aktivitetshuset
So
28. Apr
11:00
Kirche St. Michael
Sa
6. Jul
19:00
Bürgerhaus Alte Feuerwache
Do
16. Jan
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
26. Apr
16:00
Rathaus Uelzen
Do
25. Apr
13:30
Altstadt Fulda