Night & Day: Mailand [vhs-FunTours]

Spannende Städte, ungewöhnliche Führungen, aufregende Erlebnisse: Wir bringen euch hin. vhs-FunTours ist ein Angebot für junge Erwachsene, die mehr erleben wollen.

Wir starten in der Nacht und sind zum Frühstück schon in Mailand. Los geht's mit der spannenden Stadtführung Mord am Mailänder Hof. Die vergangenen Jahrhunderte stecken voller Fragen und schauriger Rätsel. Wem gehört der Kopf, der bei Restaurationsarbeiten in einer Kirche gefunden wurde?

Nach der Mittagspause haben wir jede Menge Zeit, die ihr nach Lust und Laune gestalten könnt. Mailand hat viel zu bieten: Ob ihr shoppen geht oder eine Entdeckertour durch die Straßen und Gassen unternehmt, bleibt euch überlassen. Ein paar Anregungen und Ideen bekommt ihr von uns. Am Abend geht es mit vielen neuen Eindrücken und tollen Fotos von Mailand zurück nach Hause.

79 € für Fahrt und Führung
Anmeldeschluss: 10. Juni

Anmeldung: benzing@vhs-balingen.de
07433 908014 oder online

Veranstaltungsort und Adresse

VHS Balingen, Wilhelmstraße 36, 72336 Balingen

    Tickets für 25. Juni 2016

  • Sa
    25.06.2016
    01:00
    Tickets

Night & Day: Mailand [vhs-FunTours]

Diese Veranstaltung in Balingen wurde von VHS Balingen veröffentlicht.