StadtStille Konzert Christo P

Nicht zum ersten Mal in Waren an der Müritz, aber erstmals mit diesem Programm und an diesem Ort spielt Christoph Pagel (Künstlername Christo P) aus Berlin seine Klavierwerke aus dem Bereich New Classics auf.

Christoph Pagel wurde mit seinen Werken schon zeitweise regelmäßig auf KlassikRadio gespielt und ist in den World Radio Music Charts auf den ersten 20 Plätzen vertreten.
Die über 30 Konzerte seiner Piano Dreams Reihe führten ihn u.a. in die Carnegie Hall in New York und nach Boston. Seine CD Piano Dreams Live 2014 ist für den Enlightened Piano Radio Award 2016 nominiert, die auf einer Show eines Kreuzfahrtschiffs von New Orleans nach Boston im Oktober 2016 verliehen werden.


Zeit: Freitag, 12.05.2016, 19:00 Uhr (am Sonntag 14.5.16 wird er auch im Gottesdienst der Gemeinde spielen. Infos dazu und zur Anfahrt auf http://www.baptisten-waren.de )

Christo P / Christoph Pagel, Flügel & Komposition

Veranstaltungsort und Adresse

efG Waren/Müritz, Goethestraße 32, 17192 Waren (Müritz)

    12. Mai 2017

  • Fr
    12.05.2017
    19:00

StadtStille Konzert Christo P

Diese Veranstaltung in Waren (Müritz) wurde von Christo-P veröffentlicht. StadtStille Konzert Christo P ist den Rubriken Konzert, Auftritt, Modern Classics und Kulturabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Fr
8. Nov
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Fr
27. Dez
20:00
Theater am Tanzbrunnen
Mo
30. Dez
20:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
So
5. Jan
20:00
Saalbau Volkshaus Sossenheim
Di
17. Dez
20:00
Brückenforum Bonn
Fr
19. Jul
19:30
Kulturzentrum Trinkhalle
Mi
4. Dez
20:00
Fat Cat
Mi
18. Dez
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Moritzburg