Gehalt und soziale Absicherung nach dem Studium mit ASI

Das Trainingsseminar setzt seine Schwerpunkte auf die Beschreibung der eigenen beruflichen Qualifikation und einer systematischen Recherche des Arbeitsmarktes.
Mit Checklisten wird im Rahmen der Selbstpräsentation die Darstellung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten erarbeitet und geübt. Unter dem Motto „Wir malen unseren Traumjob“ lernen die Teilnehmer Strukturen und Entscheidungsfelder des Arbeitsmarktes kennen.
So werden Hochschulabsolventen in die Lage gebracht, ein überzeugendes Bewerbungsmotiv zu entwickeln.
Damit ist die Basis gelegt, um die beruflichen Spielregeln bei der Bewerbungsmappe, der Online-Bewerbung, bei Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlung einzuüben.

Veranstaltungsort und Adresse

ASI Wirtschaftsberatung Karlsruhe, Stephanienstraße 57, 76133 Karlsruhe

    10. Juni 2016

  • Fr
    10.06.2016
    15:00

Gehalt und soziale Absicherung nach dem Studium mit ASI

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-West) wurde von bonding Karlsruhe veröffentlicht.