Das kleine Gespenst

Auf Burg Eulenstein haust seit uralten Zeiten ein kleines, friedliches Gespenst. Einmal die Welt bei Tageslicht zu sehen, ist sein größter Wunsch. Und tatsächlich: Durch einen Zufall wird aus dem weißen Nachtgespenst ein schwarzes Tagesgespenst. Für die Bewohner im nahegelegenen Städtchen Eulenberg bricht eine abenteuerliche Zeit an, denn hier glaubt man „ein schwarzer Unbekannter“ gehe um.
Bald aber bekommt das kleine Gespenst Heimweh: Nach seiner gewohnten Umgebung, nach der Dunkelheit, vor allem aber nach seinem Freund, dem Uhu Schuhu. Mit Hilfe des Mädchens Doris gelingt es ihm schließlich, auf Burg Eulenstein zurückzukehren.

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Caligariplatz 1, 13086 Berlin

    Tickets für 29. Mai 2016

  • So
    29.05.2016
    11:00
    Tickets

Das kleine Gespenst

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Pankow) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das kleine Gespenst ist den Rubriken Performance und KOLONASTIX Theater für Kinder und Jugendliche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg
Do
30. Mai
15:00
Festung Rosenberg
Do
8. Aug
21:30
Festung Rosenberg
Mi
3. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus