Jeremih - Gibson / Frankfurt SOLD OUT

SOLD OUT!


Jeremih ist RnB Hörern weltweit längst kein Unbekannter mehr – bereits 2009 übernahm er die Charts mit „Birthday Sex“.

Lange warten seine Anhänger schon auf ein neues Album – Anfang des neuen Jahres soll „Late Nights“ dann endlich erscheinen.

Produziert hat die neue Scheibe Gerüchten zufolge kein geringerer als Diddy a.k.a. Puff Daddy und Gäste wie J Cole, Future, Trey Songz & French Montana sollen vertreten sein.
So lässt es sich der 28-jährige nicht nehmen sein neues Material seinen deutschen Fans erstmalig live zu präsentieren.

Information:
Location: Gibson, Frankfurt
Date: 15.06.2016
Time: Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Ticketlink:
http://www.eventim.de/jeremih

Veranstaltungsort und Adresse

Gibson Club, Zeil 85-93, 60313 Frankfurt

    Tickets für 15. Juni 2016

  • Mi
    15.06.2016
    20:00
    Tickets

Jeremih - Gibson / Frankfurt SOLD OUT

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von Streetlife International veröffentlicht.