Young Wild & Free - Up to Space

Ein wieder mal bevorstehender legänderer Abend, also schreibt Euch das Datum schon einmal fett in den Kalender!

Zu dieser Party treiben wir es wieder so, wie zu unserer ersten Party im vergangenen Jahr, als alles begann.
_________________________________
➡ Einlass ist wie immer 22 Uhr!
➡ Unser weibliches Geschlecht bekommt bis 23 Uhr freien Eintritt + 10€ Getränkegutschein. [Danach 5€]
_________________________________
Special ab 200 Zusagen!
_________________________________
Line Up:

➡ Felix van Feat!
.. Bekannt von unseren ersten 3 Partys im vergangenen Jahr holen wir ihn wieder einmal für Euch nach Meissen.

Playtime: 22 - 0:15
Genre: Future House

➡ Dean!
.. Zu jeder Party von Young Wild & Free vertreten und beschallt Euch immer wieder auf's Neue mit Herz und Seele mit seinem Bouncesound.

Playtime: 0:15 - End
Genre: Bounce
_________________________________
❌ P16! ❌
Partyzettel ist für die U18 Personen auszudrucken und ausgefüllt am Einlass vorzuzeigen.
_________________________________
Ihr wisst bescheid!
Teilt die Veranstaltung fleißig und ladet eure Freunde ein.

Keep calm
And life Young
Wild & Free!!!

Veranstaltungsort und Adresse

NACHTCAFÉ MEISSEN, Dresdner Str. 1, 01662 Meißen

    27. Mai 2016

  • Fr
    27.05.2016
    22:00

Young Wild & Free - Up to Space

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von NACHTCAFÉ MEISSEN veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Theater Die Stadtmitte
Do
28. Nov
20:00
Theater am Park
So
9. Jun
15:00
Theater Pforzheim
Sa
8. Jun
20:00
Kulturzentrum Tempel
Di
30. Apr
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
Sa
14. Dez
20:00
Bürgerhaus Moosbach
Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn