MITCH RYDER - mit neuer CD!

Man brauchte nur in den Gesichtern der Fans vor der Bühne zu lesen und wusste gleich: So gut war das Rock-Nebelhorn aus Detroit schon lange nicht mehr.
Er kommt auf die Bühne und gibt alles. Zwei Stunden lang. Seit der „Vacation“-LP und Ryders legendärem TV-Auftritt im ARD-Rockpalast sind mittlerweile über 30 Jahre vergangen. Jene Vollmondnacht, jenes alptraumhaft entrückte Konzert in der Essener Grugahalle ist längst zur Legende verklärt. Für Mitch Ryder war es der Beginn seiner Beziehung zu Deutschland, die seitdem nicht abgerissen ist. Er wird begleitet von einer der besten deutschen Bluesbands, den „ Engerling“ aus Berlin.

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

    Tickets für 10. März 2017

  • Fr
    10.03.2017
    20:00
    Tickets

MITCH RYDER - mit neuer CD!

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. MITCH RYDER - mit neuer CD! ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
Di
10. Sep
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Fr
11. Okt
19:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
10. Okt
19:00
Kulturhaus Stadtgarten
Fr
07.03.2025
20:00
2 Termine ALLES NEU
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:00
Theater Ravensburg
Sa
16. Nov
09:00
CD Kaserne
Do
17.04.2025
20:00
Scheuer