Albumrelease KILKENNY KNIGHTS

HIGHLAND REBELS &
LOWLAND BUSKERS

So heißt das zweite Machwerk aus dem Hause KILKENNY KNIGHTS und Söhne! Am 04.06. wollen wir es endlich das Licht der Welt erblicken lassen und da wir das mit euch mit ordentlich Tamtam feiern wollen, haben wir uns ein fettes Programm überlegt!

In unserer Lieblingslocation dem Gasthaus ZUM SCHWARZEN BÄREN in Beiersdorf/Coburg werden wir euch unsere 13 (!) neuen Songs und unsere alten Klassiker in einer hammermäßigen Show um die Ohren pfeffern, dass selbst das lahmste Hinkebein eine flotte Sohle aufs Parkett legt!

Neben einigen Überraschungen haben wir uns die fantastischen Tir Nan Og als Support auf den Rücken geschnallt! Na hoffentlich könnt ihr noch bis wir an der Reihe sind...

Für die Umbaubespaßung und die Aftershowparty sorgt unser lieber Slon, hauseigener Scheibendreher bei MacSlon's Irish Pubradio, damit Tanzpausen an diesem Abend ein für allemal aus dem Programm fliegen!

Freut euch auf einen tollen Abend im Zeichen der Highland Rebellen und gutem irischen Bier, wie es jeder Straßenmusiker der Lowlands zum Ölen der Stimme braucht! Cheers!

Eure Kilkenny Knights

Veranstaltungsort und Adresse

Zum Schwarzen Bären, Rodacher Str.275, 96450 Coburg

    4. Juni 2016

  • Sa
    04.06.2016
    19:00

Albumrelease KILKENNY KNIGHTS

Diese Veranstaltung in Coburg (Beiersdorf b.Coburg) wurde von Kilkenny Knights veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen