"Der Hund an der Leine" - Themenabend

Ziehen, Zerren, Aggressionen oder Unsicherheit des Hundes an der Leine bedeutet für alle Beteiligten Stress. Der Vortrag bietet die Möglichkeit, Ursachen zu hinterfragen und beinhaltet eine von Anton Fichtlmeier entwickelte Alternative zu diversen Hilfsmitteln und dem Leinenruck.

Ort : Veranstaltungsort Stadthalle Bergisch Neukirchen; Wuppertalstr. 8; 51381 Leverkusen
Von: 19.00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Gebühr: 20.- Euro

Anmeldung über Info(at)mein-wildfang.de oder schreibe mir eine PN mit Deiner e-Mail Adresse und ich lasse Dir alle weiteren Infos zukommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Mein Wildfang Coaching für Menschen mit jagenden Hunden, Karf-Jaspers-Str. 50, 51377 Leverkusen

    Tickets für 20. Juni 2016

  • Mo
    20.06.2016
    19:00
    Tickets

"Der Hund an der Leine" - Themenabend

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Steinbüchel) wurde von Mein Wildfang Coaching für Menschen mit jagenden Hunden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:00
Dortmunder Kunstverein
Fr
1. Nov
19:30
Theaterhaus
Do
13.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
10. Mai
15:00
Kulturzentrum Haus Catoir
So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Di
30. Apr
20:15
APEX
Mo
10. Jun
19:00
Filmpalast Mühlhausen
Di
11. Jun
19:00
Stadtbibliothek Nordhausen