90 Jahre Fidele Reisetanten

Aber eins, aber eins das bleibt bestehn - die Reisetanten werden nicht untergehn!

Und so starten wir in die Session 2016/17 mit unserer Jubiläumsveranstaltung. Lasst Euch durch einen bunten Abend führen, feiert ordentlich mit uns und bringt Eure Männer mit! ;)
Informationen zum Kartenvorverkauf und weiteren Einzelheiten werden noch folgen.

3x vun Hätze Beuel Alaaf!

Veranstaltungsort und Adresse

Pfarrzentrum St. Adelheid, Brunnenweg, 53229 Bonn

    12. November 2016

  • Sa
    12.11.2016
    18:11

90 Jahre Fidele Reisetanten

Diese Veranstaltung in Bonn (Beuel) wurde von Damenkomitee Fidele Reisetanten veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Kulturzentrum Trudering
So
9. Jun
18:00
Lutherische St. Sixti-Kirche
Sa
21. Sep
19:30
Heimathafen Neukölln
Fr
9. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
11. Mai
17:30
Theater im Delphi
Fr
21. Jun
19:30
Festzelt am Festplatz