Sulinchens alte Kinderspiele

Wie es sich für einen echten Kobold gehört, liebt Sulinchen Spiele über alles. Das lebhafte Kobold-mädchen findet Spiele sogar so toll, dass es bei sich zu Hause im Heimatmuseum Seulberg bereits alle in- und auswendig kennt. „Zeit für etwas Neues!“, meint der Rotschopf, schließt genießerisch die Augen und denkt angestrengt nach, womit er sich zukünftig beschäftigen könnte. Nach langer Zeit seufzt er: „Ach, früher gab es so viele spannende Spiele, die die Kinder heute ja gar nicht mehr kennen. Ich glaub, es wird Zeit, dass die wieder mal gespielt werden.“ Und genau deshalb möchte Sulinchen mit Kindern am 8. Juni 2016 um 15:15 Uhr alte Kinderspiele spielen. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 3 €. Weitere Informationen erhalten Sie unter 06172 / 731 3 100, 06172/731 3 120 oder per Mail an erika.dittrich@friedrichsdorf.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Heimatmuseum Seulberg, Alt Seulberg 46, 61381 Friedrichsdorf

    8. Juni 2016

  • Mi
    08.06.2016
    15:15

Sulinchens alte Kinderspiele

Diese Veranstaltung in Friedrichsdorf (Seulberg) wurde von Veranstalter-30321 veröffentlicht. Sulinchens alte Kinderspiele ist den Rubriken Kinder und Basteln zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Di
23. Apr
20:00
Parktheater Lahr
Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
So
28. Apr
18:00
4 Termine Alte Sorten
Europäisches Forum am Rhein
Sa
25. Mai
19:30
Comödie Lübeck
Sa
11. Mai
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Di
23. Apr
20:00
Parktheater Lahr
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Sa
27. Apr
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum