"Haldenglühen" 2016 Rock Orchester Ruhrgebeat


Rock Orchester Ruhrgebeat beim 4. "Haldenglühen" in Marl

Mega-Event am 23. Juli 2016 am Bikertreff Vogel

Die „größte Rockband der Welt“ kommt wieder nach Marl und gastiert beim nunmehr beim 4. „Haldenglühen“ am Bikertreff. 50 Jahre Rockgeschichte präsentiert das Rock Orchester Ruhrgebeat, kurz ROR genannt, und viele werden sich noch an die grandiosen Auftritte der Band in den vergangenen Jahren erinnern. Am Samstag, 23. Juli gibt es ein Wiedersehen mit der Megaband die dann die Bühne am Bikertreff Vogel stürmt und ein Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten startet.

Wer die Band einmal live erlebt hat, ist begeistert von den einfallsreichen Arrangements und der ungewöhnlichen Besetzung. Überzeugende Vocalisten und Musiker aus Rockband, Streichern und Bläsern sorgen für absoluten Musikgenuss. Mit Hits von TOTO, AC/DC, Joe Cocker, Tina Turner, Bon Jovi, Michael Jackson, Madonna oder Queen bietet die Band ein Repertoire verschiedener Musikstile und das alles mit einem bis zu 30-köpfigen Klangkörper aus Rockband, Chor sowie klassischem Streicher- und Bläserensemble. Wo ROR auftritt kommt Stimmung auf, denn die Band steht für Begeisterung, Harmonie und Integration. Wer einmal da war, kommt gerne wieder.

Das Bühnenprogramm beginnt um 18:30 Uhr mit der regional bekannten Marler Band „BlueROXX“. Das Finale krönt ein Musik untermaltes Höhenfeuerwerk.

Eintritt: Vorverkauf 15,- € zzgl. Gebühren/ Abendkasse 22,- €

Vorverkaufstellen:
- Bikertreff Vogel, Marlerstr. 321, Tel. 02365/ 201691
- i-Punkt im Marler Stern, Tel. 02365/ 994333
- ROR-Ticketservice, Hotline 0162-9190969 oder per Mail an tickets@rorlive.de
- oder an allen bekannten VVK-Stellen

Veranstaltungsort und Adresse

Bikertreff Vogel, Marlerstraße 321, 45701 Marl

    23. Juli 2016

  • Sa
    23.07.2016
    18:30

"Haldenglühen" 2016 Rock Orchester Ruhrgebeat

Diese Veranstaltung in Marl wurde von JimLoos veröffentlicht. "Haldenglühen" 2016 Rock Orchester Ruhrgebeat ist den Rubriken "Haldenglühen", ROR, Open Air-Konzert und Bikertreff Vogel marl zugeordnet.