Spontan verliebt! Romantic Comedy improvisiert

Ein heißer Blick, eine kleine Geste, eine umwerfende Frau oder ein attraktiver Mann – und das Herz springt. Was nun? Knallhartes Kennenlernen beim Kaffeetrinken, feinste Verführungen auf dem Früchtetisch oder Singletreff mit Douglas und Inge: Liebe ist kompliziert. Und lustig.

Die Improbanden widmen sich abendfüllend dem Genre Romantic Comedy. Direkt vor Deinen Augen entsteht eine Geschichte zum Verlieben.

Alle Infos und Tickets:
http://www.hellopresence.com/detail/6/spontan-verliebt-romantic-comedy-improvisiert

Veranstaltungsort und Adresse

Fliegendes Theater, Urbanstr 100, 10967 Berlin

    11. Juni 2016

  • Sa
    11.06.2016
    20:00

Spontan verliebt! Romantic Comedy improvisiert

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Andreas Mueller veröffentlicht. Spontan verliebt! Romantic Comedy improvisiert ist den Rubriken Impro, Comedy, Unterhaltung und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
12. Okt
14:00
Kaiserpfalz
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
5. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor