So lonely - von Per Nilsson - Eigenproduktion

Er ist 16, als er ihr zum ersten Mal begegnet: Ann-Kathrin, dem Mädchen seiner Träume. Unbe-holfen und schüchtern versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen. Doch schließlich werden sie Freunde. Und kurz vor den Sommerferien, einen Tag bevor er als Austauschschüler vier Wochen in die USA fliegt, schlafen sie miteinander. Er denkt nur an sie und schreibt ihr jeden Tag Liebesbriefe. Doch als er zurückkommt, ist auf einmal alles anders…

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastrasse 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für 10. Mai 2017 - 11. Mai 2017

  • Mi
    10.05.2017
    10:30
    Tickets
  • Mi
    10.05.2017
    19:00
    Tickets
  • Do
    11.05.2017
    10:30
    Tickets

So lonely - von Per Nilsson - Eigenproduktion

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. So lonely - von Per Nilsson - Eigenproduktion ist den Rubriken Jugendtheater und Roman Roth, Christin Wehner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Mi
24. Jul
19:30
Kulturzentrum Trinkhalle