Zunftstubb Ottersweier - Peter und Klaus - Liederabend

Lieder(macher)- Abend mit Peter & Klaus
„Peter und Klaus“, sind ja im Raum Bühl keine Unbekannten mehr. Im Gegenteil, Peter Teichmann und Klaus Hofsäss, spielten bereits im Wirtshaus Schwanen in Bühl mehrfach vor begeistertem Publikum, im "Kellertheater" Rastatt, der Winzergenossenschaft "Affentaler", im "Schüttekeller Bühl" sowie im unlängst eröffneten „il grande“. Aber natürlich ist vor allem der Sänger Peter Teichmann, durch seine Rock Band „Van Teichmann“, in der Region nahezu jedem bekannt.
Seine Stimme allerdings nahezu „nackt“ zu hören, nur in Begleitung von Klaus Hofsäss am Klavier, ist eine echte Überraschung. Denn der Rocker kann auch sanft! Und wie!
Mit Songs deutscher Liedermacher entführen der brillante Pianist Hofsäss und der „neue“ Songpoet Teichmann in die Zeit der Liedermacher:
Einfühlsam, nachdenklich und mit echtem Gänsehautfeeling.
Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, Mario Hene,
Udo Lindenberg, Revolverheld, Roger Cicero um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Am Samstag15. Oktober 2016 sind Peter & Klaus zu hören in der
Zunftstubb Ottersweier

Mehr Infos? Facebook http://facebbook.com/peterundklaus PeterundKlaus.de Zunftstubb Ottersweier
Wer keine Karten mehr für die Zunftstubb bekam, dem wird der Auftritt in Renchen 10.11.2016 im Simplicissimus-Haus empfohlen. Viel Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

Zunftstubb , Eisenbahnstraße 66, 77833 Ottersweier

    15. Oktober 2016

  • Sa
    15.10.2016
    20:00

Zunftstubb Ottersweier - Peter und Klaus - Liederabend

Diese Veranstaltung in Ottersweier wurde von Veranstaltungsportale.de veröffentlicht. Zunftstubb Ottersweier - Peter und Klaus - Liederabend ist den Rubriken Konzert, Liederabend, Liedermacher und Gesang & Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Antiquitäten Spezialist Martin Krauth
Sa
2. Nov
16:00
Festspielhaus am Wall
Fr
19. Jul
18:00
2 Termine Liederabend
Schloss Rheinsberg
Sa
2. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall