Storkower Herbstpoesie: Kapitän Schwandt, Stefan Krücken & Albertus Akkermann- "Sturmwarnung", das aufregende Leben von Kapitän Schwandt!

Tickets/Infos/Kontakt: www.storkower-herbstpoesie.de; Tel.: 04822-3789324

STURMWARNUNG ist eine liebevoll und mit Augenzwinkern erzählte Lebensgeschichte. Eine turbulente Biografie voller Weisheit, Toleranz und Zigaretten.
Ein Leben wie ein ewiges Abenteuer: Orkane auf See, Stürme im Rotlicht der Häfen. Momente zwischen Leben und Tod. Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt. Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs, ging er früh zur See – und tauchte ein in jene exotische Welt aus Fernweh und Sternenstaub, von der er immer geträumt hatte. Dabei lernte
er auch früh die Schattenseiten der Seefahrt kennen: den unbarmherzigen Ozean und die harte Arbeit.

Stefan Krücken, Jahrgang 1975, arbeitete als Polizeireporter für die Chicago Tribune und berichtete als Reporter weltweit für Magazine wie max, stern oder GQ. Krücken ist verheiratet,hat vier Kinder und lebt mitsamt Hund bei Hamburg.
Albertus Akkermann führt Gruppen durchs Watt und spielt dabei Akkordeon.


• turbulente Biografie voller Weisheit, Toleranz und Zigaretten

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Storkow (Mark), Schloßstr. 6, 15859 Storkow (Mark)

    23. Oktober 2016

  • So
    23.10.2016
    18:30

Storkower Herbstpoesie: Kapitän Schwandt, Stefan Krücken & Albertus Akkermann- "Sturmwarnung", das aufregende Leben von Kapitän Schwandt!

Diese Veranstaltung in Storkow (Mark) (Storkow) wurde von LivingMusic-2009 veröffentlicht. Storkower Herbstpoesie: Kapitän Schwandt, Stefan Krücken & Albertus Akkermann- "Sturmwarnung", das aufregende Leben von Kapitän Schwandt! ist den Rubriken Lesung mit Musik, Kapitän Schwandt, Stefan Krücken und Festtage der Literatur und des Theaters zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk